Sie sind hier: Startseite » Doku » 2018

2018

Fotos vom Maibaumaufstellen 2018

Fotos von der Osterbepflanzung am Waldfriedhof

Kommentar des Fotografen: "Schalen für Ostern sind angepflanzt. Vielleicht kann sie ein Siedlerkollege ja noch angießen. (Es ist keine Gießkanne am Friedhof vorhanden und das Wasser ist auch noch nicht aufgedreht.) Herzlichen Dank an die Gärtnerei Gloßner für die Pflanzen! Gruß Tom Huber mit Kids."

Fotos von der JHV 2018

Die Neuwahlen wurden vom Heimatringvorsitzenden Günther Magerl durchgeführt und der nebenstehende Wahlvorschlag dabei vollständig übernommen, siehe Übersicht
Vorstand SG Waldrast.

Pressebericht zur JHV aus Der Neue Tag vom 21.03.2018

Dank an Fotograf "Tom H."

Fotos vom Osterbasteln

Dank an die Fotografin "Birgit R."

Fotos vom Zoiglfasching

Dank an die Fotografen "Andal" und "Tom (H.)"